linCK-IT - Ihr IT-Partner

linCK-IT – Remote-Support

linCK-IT – Remote-Support Support per Rechnerfernsteuerung Viele Probleme lassen sich schnell und einfach lösen, ohne Verzögerungen durch Anfahrtzeiten in Kauf nehmen zu müssen: per Fernwartung über eine bestehende Internetverbindung.
So sind wir schnell bei Ihnen – egal wo Sie gerade arbeiten.

Um uns einen Fernzugriff auf Ihren Rechner zu ermöglichen, muss auf Ihrem Rechner eine Java- oder Windows-Anwendung gestartet werden. Sofern Sie nicht bereits von einem unserer Mitarbeiter zur Freigabe des Zugriffs auf Ihren Rechner aufgefordert wurden, rufen Sie uns bitte zuerst auf unserer Supporthotline an unter 089 5404748-0. Abhängig von Ihrem Rechner empfehlen wir Ihnen dann eine der beiden folgenden Optionen.

Für Windows-Rechner

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", speichern Sie die Windows-Anwendung auf Ihrem Desktop und starten Sie sie. Dann geben Sie bitte Ihren Namen ein und klicken auf "Verbinden".

Web-Anwendung

Klicken Sie bitte auf folgenden Link:   Start der Web-Anwendung.
Wählen Sie dann in der Mitte des Bildschirms die Fernwartungssitzung ("Session") aus, die Ihnen zugewiesen wurde.